• 4x4 Action: Es lebe der Sport

4x4 Action: Es lebe der Sport

Der Discovery Sport ist nicht gerade ein Hardcore-Offroader. Doch Matzker in Köln hilft ihm geländetechnisch auf die Sprünge.
Niemand, der regelmäßig in anspruchs- volles Gelände fährt, wird sich dafür einen Disco Sport kaufen. Anders sieht es aus, wenn man ganz überwiegend auf der Stra- ße unterwegs ist und nur hin und wieder Ausflüge in leichtes Gelände unternimmt. Dahin, wo man noch keine Untersetzung, aber Allradantrieb und ein wenig Boden- freiheit braucht. Für dieses Einsatzprofil kommt der kleine Landy durchaus in Frage. Er ist ein SUV, aber eines, das Land Rover heißt. Und der Name verpflichtet schließlich. ...

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Homepage zu diesem Artikel.


Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Homepage zu diesem Artikel.





Parse Time: 0.164s