• 4x4 Action: Es lebe der Sport

4x4 Action: Es lebe der Sport

Der Discovery Sport ist nicht gerade ein Hardcore-Offroader. Doch Matzker in Köln hilft ihm geländetechnisch auf die Sprünge.
Niemand, der regelmäßig in anspruchs- volles Gelände fährt, wird sich dafür einen Disco Sport kaufen. Anders sieht es aus, wenn man ganz überwiegend auf der Stra- ße unterwegs ist und nur hin und wieder Ausflüge in leichtes Gelände unternimmt. Dahin, wo man noch keine Untersetzung, aber Allradantrieb und ein wenig Boden- freiheit braucht. Für dieses Einsatzprofil kommt der kleine Landy durchaus in Frage. Er ist ein SUV, aber eines, das Land Rover heißt. Und der Name verpflichtet schließlich. ...

zum Beitrag







[<zurück] | [Übersicht] | [weiter>] | [Letztes>>]
Artikel 2 von 13 in dieser Kategorie
Parse Time: 0.125s