Mit diesem Verstärker kommen auch die Liebhaber hochqualitativer und kräftiger Musikwiedergabe voll auf ihre Kosten: mit den entsprechenden Lautsprechern ist vom Motor des Defender garantiert nichts mehr zu hören – und das ohne unangenehme Verzerrungen.
Diese Vierkanal-Endstufe leistet 4 x 55 Watt an 4 Ohm und verfügt zur perfekten Abstimmung über einen einstellbaren aktiven Hochpassfilter. In Verbindung mit unseren Lautsprechersystemen und dem aktiven Subwoofer stellt sich ein echtes Hi-Fi-Erlebnis im Defender ein.
Der Audio-Verstärker kann problemlos im Sitzkasten unter dem Beifahrersitz montiert werden. Somit kann, unter der Cubby-Box des Fahrzeugs, noch problemlos ein Subwoofer montiert werden.
Im Lieferumfang sind der Verstärker, Zuleitungen, Lautsprecherleitungen, eine Hochstrom-Zuleitung, eine Hochstrom-Sicherung sowie das Montagematerial enthalten.
Montage 58 AW.