• Flachbau-LED-Arbeitsscheinwerfer

Flachbau-LED-Arbeitsscheinwerfer

Art.-Nr.: 6101900


110,00 EUR

inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten



Dieser hochwertige und extrem flache LED-Arbeitsscheinwerfer von Nolden hat ein robustes Kunststoffgehäuse und besticht durch eine Aufbautiefe von gerade einmal 30 mm. Er ist äußerst lichtstark und leistet 1.000 Lumen. Gerade bei einem Arbeitsscheinwerfer erfreut der geringe Stromverbrauch dieses speziellen Modells, denn er wird unter Umständen eingesetzt, wenn der Motor nicht läuft und damit die Batterie nicht geladen wird. Aber nicht nur im Arbeitsbereich, sondern z. B. auch als Biwak-Beleuchtung, kann dieser Scheinwerfer hervorragend eingesetzt werden. Die zu erwartende Lebensdauer der Scheinwerfer liegt bei ca. 30.000 Stunden. Dies entspricht einer Lebenszeit von über zehn Jahren bei einer täglichen Nutzung von acht Stunden. Der Lieferumfang umfasst einen Bügel, Halter und den Befestigungssatz. Montage ab 19 AW.
 



Kunden, die diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel bestellt:

[<<Erstes] | [<zurück] | [Übersicht] | [weiter>] | [Letztes>>]
Artikel 23 von 56 in dieser Kategorie

Sämtliche Zubehör- und Technik-Produkte werden Ihnen von der Matzker Technik und Zubehör GmbH angeboten.
Parse Time: 0.312s