• Land Rover 88 Serie III 2.25 Soft Top
  • 0
  • Land Rover 88 Serie III 2.25 Soft Top
  • Land Rover 88 Serie III 2.25 Soft Top
  • Land Rover 88 Serie III 2.25 Soft Top
  • Land Rover 88 Serie III 2.25 Soft Top
  • Land Rover 88 Serie III 2.25 Soft Top
  • Land Rover 88 Serie III 2.25 Soft Top
  • Land Rover 88 Serie III 2.25 Soft Top
  • Land Rover 88 Serie III 2.25 Soft Top
  • Land Rover 88 Serie III 2.25 Soft Top

Land Rover 88 Serie III 2.25 Soft Top

Angebots-Nr.: 398A
Erstzulassung: 01.08.1973 Kraftstoff: Benzin
Leistung: 52 kW/71 PS km-Stand: 33.323
Verkauft


Gebrauchtfahrzeug, Grau Uni, Leder Schwarz, EZ: 01.08.1973, km-Stand: 33.323, Benzin, 52 kW/71 PS, 4-Gang-Schaltgetriebe

Ausstattung:
4-Gang-Schaltgetriebe
Linksgelenkt
Heckantrieb, Allradantrieb zuschaltbar
Schiebefenster vorne
Schmutzfänger hinten   

Historie:
Im August 1973 wurde diese Serie III im Ursprungsland England ausgeliefert. Das Kennzeichen NKJ 323M wurde damals zugeteilt. Im Jahr 2004 verließ er seine Heimat Knighton/ UK und kam über den Ärmelkanal nach Deutschland. Die Auslieferungsfarbe blau war zu diesem Zeitpunkt noch vorhanden. Im Januar 2007 wurde er im nordfriesischen Land das erste Mal registriert. 6 Monate später wechselte die Serie III das erste Mal den Besitzer in Deutschland. Dieser ließ dann die H-Abnahme durchführen. Der Besitzer im Kreis Plön fuhr die Serie bis in Jahr 2012. Anschließend fand sie einen weiteren Besitzer im Norden, der die Serie III sogar mit zu einer Offroad Veranstaltung mitnahm und den Defender – Fahrern das Fürchten lehrte. Im Jahr 2017 war es dann soweit, der Zahn der Zeit nagte an der Serie III und nun musste er durch fachkundige Hand zerlegt werden und restauriert. In diesem Zuge wurde die Serie III auf Linkslenkung umgerüstet und der defekte 2.25L Diesel Motor wurde durch einen 2.25L Benzin – Motor getauscht.     

Das hier angebotene Fahrzeug wurde vollständig zerlegt und restauriert. Jegliche Teile wurden aufgearbeitet oder erneuert. Diese Serie III ist für die Saison 2018 perfekt vorbereitet und freut sich auf neue Herausforderungen im neuen Glanz!

Angebot Nr. 398A.

Irrtümer, Zwischenverkauf und Tippfehler vorbehalten. 
Zzgl. Überführungs-/Bereitstellungskosten.



[Übersicht] | [weiter>] | [Letztes>>]
Artikel 1 von 12 in dieser Kategorie

Sämtliche Fahrzeuge werden Ihnen von der Matzker KFZ Technik GmbH angeboten. Verbrauchs- und Emissionswerte Evoque, Defender, Discovery, Discovery Sport, Range Rover Sport, Range Rover: Kraftstoffverbrauch im kombinierten Testzyklus: 13,1 – 4,2 l/100km CO2-Emissionen im kombinierten Testzyklus: 299 – 109 g/km. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der bei allen Land Rover Vertragshändlern und bei Jaguar Land Rover Deutschland GmbH unentgeltlich erhältlich ist. Der Leitfaden ist ebenfalls im Internet unter www.dat.de verfügbar.
Parse Time: 0.096s