Land Rover 86 Series I Soft Top

Land Rover 86 Series I Soft Top
Land Rover 86 Series I Soft Top
Land Rover 86 Series I Soft Top
Land Rover 86 Series I Soft Top
Land Rover 86 Series I Soft Top
Land Rover 86 Series I Soft Top
Land Rover 86 Series I Soft Top
Land Rover 86 Series I Soft Top
Land Rover 86 Series I Soft Top
Land Rover 86 Series I Soft Top
Land Rover 86 Series I Soft Top
Land Rover 86 Series I Soft Top
Land Rover 86 Series I Soft Top
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild
Erstzulassung: 30.12.1953
Leistung: 38 kW/50 PS
km-Stand: 81698
Leistung: 38 kW/50
47.990 €
exkl. MwSt.
Per E-Mail anfragen

  • Produktbeschreibung

    Das hier gezeigte Exemplar ist eine Serie I mit dem 86` Inch Chassis. Im Dezember 1953 wurde dieser rechtsgelenkte Land Rover für den Home Market in Solihull produziert. Die damalige Registrierung gehört immer noch zum Fahrzeug, GJT 196. Im August 1964 wurde die Seire 1 mit dem SoftTop weiter zur Arbeit benötigt. Das gute Stück erhielt die immer noch verbaute Seilwinde.

    Im Jahr 1967 wechselte die Serie das letzte Mal den Besitzer im vereinigten Königreich. Ende des Jahres 2018 durften wir sie dann über den großen Teich nach Deutschland holen. Ein sehr seltenes Exemplar im Originalzustand, welches immer gewartet wurde. Dies belegen etliche Original-Dokumente von 1967 an.

    Die Fakten im Überblick:

    Erstzulassung: 30.12.1953                        
    Fahrgestell-Nr.: 47100789                           
    Motor: 2.0 l 38 kW/50 PS
     
    Farbe: Deep Green Solid
    Wasserbüffel Leder Cognac
    GJT 196
    Originalzustand
    Vorbesitzer 4
    Nachvollziehbare Historie
    Laufleistung von 75.000 mi nachvollziehbar


    Angebot Nr. 0789

    Irrtümer, Zwischenverkauf und Tippfehler vorbehalten.
    Dieses Fahrzeug ist nach §25a UStG differenzbesteuert. Ein Mehrwertsteuerausweis ist nicht möglich.

Parse Time: 0.339s