Einstellungen
Versandland
Ihr Warenkorb ist leer.
Schnellkauf

Bitte geben Sie eine Artikelnummer ein.

Land Rover 80 Serie 1 Lights behind the grill

Erstzulassung: 01.07.1950
Leistung: 38 kW/52 PS
km-Stand: 904 mls
Land Rover 80 Serie 1 Lights behind the grill
Land Rover 80 Serie 1 Lights behind the grill
Land Rover 80 Serie 1 Lights behind the grill
Land Rover 80 Serie 1 Lights behind the grill
Land Rover 80 Serie 1 Lights behind the grill
Land Rover 80 Serie 1 Lights behind the grill
Land Rover 80 Serie 1 Lights behind the grill
Land Rover 80 Serie 1 Lights behind the grill
Land Rover 80 Serie 1 Lights behind the grill
Land Rover 80 Serie 1 Lights behind the grill
Land Rover 80 Serie 1 Lights behind the grill
Land Rover 80 Serie 1 Lights behind the grill
Land Rover 80 Serie 1 Lights behind the grill
Land Rover 80 Serie 1 Lights behind the grill
Land Rover 80 Serie 1 Lights behind the grill
Land Rover 80 Serie 1 Lights behind the grill
Land Rover 80 Serie 1 Lights behind the grill
Land Rover 80 Serie 1 Lights behind the grill
Land Rover 80 Serie 1 Lights behind the grill
Land Rover 80 Serie 1 Lights behind the grill
Land Rover 80 Serie 1 Lights behind the grill
Land Rover 80 Serie 1 Lights behind the grill
Land Rover 80 Serie 1 Lights behind the grill
Land Rover 80 Serie 1 Lights behind the grill
Land Rover 80 Serie 1 Lights behind the grill
Land Rover 80 Serie 1 Lights behind the grill
Land Rover 80 Serie 1 Lights behind the grill
Land Rover 80 Serie 1 Lights behind the grill
Land Rover 80 Serie 1 Lights behind the grill
Land Rover 80 Serie 1 Lights behind the grill
Land Rover 80 Serie 1 Lights behind the grill
Land Rover 80 Serie 1 Lights behind the grill
  • Produktbeschreibung
Produktbeschreibung
Farbe:Bronze Green SolidKraftstoff:Benzin
 Vinyl grün  
    
Ausstattung: 
Plane/ Spriegel 
Warnblinkanlage 
Reserverad 
Land Rover Gummifussmatten 
Kugel-Maul-Kupplung ohne E-Satz 
Motorkurbel inkl. Halterung auf Ladefläche 
3-Sitzer    
2.0 Liter Motor 26100317 (Bj. 1952)  
H-Zulassung    
Hauptunteruschung neu 
verzinkter Rahmen 
  
Land Rover ging 1948 mit dem Modell, welches später als Serie I bezeichnet wurde, in  
Produktion. Diese wurde auf der Amsterdam Motor Show vorgestellt.  
        
Es wurde für den landwirtschaftlichen und leichten Industrieeinsatz entwickelt, mit einem  
Stahl-Kastenprofil-Chassis und einer Aluminiumkarosserie ausgerüstet.  
        
Speziell diese Ausführung wurde ausschließlich von 1948 bis 1951 mit einen Radstand  
von 80 Zoll (2,03 m) und einen 1,6-Liter-Benzinmotor mit rund 50 PS (37 kW; 51 PS)  
produziert. Es wurde das Vierganggetriebe des Rover P3 verwendet, mit einem neuen  
Zweigang-Verteilergetriebe. Dies beinhaltete ein ungewöhnliches Allradantriebssystem  
mit einer Freilaufeinheit (wie sie damals bei mehreren Rover-Autos verwendet wurde).  
Dadurch wurde die Vorderachse im Schubbetrieb vom Schaltgetriebe abgekoppelt und  
eine Art permanenter Allradantrieb ermöglicht. Ein Ring-Pull-Mechanismus im   
Fußraum des Fahrers ermöglichte es, den Freilauf zu sperren, um einen   
traditionelleren Allradantrieb bereitzustellen.    
        

Die Fahrzeugbeschreibung dient lediglich der allgemeinen Identifizierung des Fahrzeuges und stellt keine Gewährleistung im kaufrechtlichen Sinne dar. Ausschlaggebend sind einzig und allein die Vereinbarungen im Kaufvertrag oder in der Auftragsbestätigung.
 
Zuletzt angesehen
Abonnieren Sie unseren Newsletter
Kostenlose exklusive Angebote und Produktneuheiten sowie Informationen über unsere Events und Veranstaltungen per E-Mail
Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit hier oder in Ihrem Kundenkonto wieder abbestellt werden.
Parse Time: 0.033s